Tricktraining – jetzt dauerhaft im Programm!

Durch den hohen Zuspruch des ersten Tricktrainingkurses habe ich mich dazu entschlossen, diesen dauerhaft
mit ins Programm aufzunehmen. Schau gleich mal in die Kursübersicht. Dort findest Du alle Infos und die
neuen Termine für das erste Halbjahr 2024.

In diesem Kurs zeige ich Euch die Basics des Tricksens – wobei das Hauptaugenmerk aber auf dem Thema
„Wie lernt der Hund und wie kann ich ihn dabei bestmöglich unterstützen?“ liegt. Daher sind die Tricks am Ende
ein tolles Ergebnis, der Mehrwert liegt aber in einer tollen Beziehung und mentaler Auslastung Deines Hundes.

Wann? Montags und Donnerstags
Start des Kurses: unterschiedlich
Dauer: 10 Wochen
Maximal 9 Teams
Kosten: 120,- Euro (Kursgebühr, keine 5er oder 10er-Karten)

Sichere Dir schnell Deinen Platz im Kurs, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.