Die Jungspunde werden lernen ihren Körper zu koordinieren und ziemlich viele von ihnen werden erstaunt sein, dass sie 4 Beine haben und diese auch noch unabhängig von einander bewegen können. Die Hunde werden lernen sich im Stand, Sitz und Platz auszubalancieren und diese Positionen auch stabil zu halten. Wir werden uns verschiedene Positionswechsel erarbeiten und auch die Cavalettiarbeit wird uns stark begleiten.Das ruhige und konzentrierte Arbeiten kann dazu beitragen, einen hibbeligen “Körperklaus” in die Ruhe zu bringen und für ein ausgeglichenes Wesen zu sorgen.

In diesem Kurs arbeiten wir altersgerecht und vermeiden Überanstrengung und Übungen, die für Junghunde noch nicht geeignet sind. Wir konzentrieren uns auf die Basics und bereiten die Hunde auf ein fittes Leben vor.

Auch hier werden wir individuell auf Deine Interessen eingehen. Egal ob Du in den verschiedenen Sportarten aktiv werden möchtst, lange Wandertouren unternehmen oder einfach “nur” einen fitten Familienhund an Deiner Seite haben willst.

Preise

5er Karte:    100,- EUR 10er Karte: 180,- EUR

Termine

Auf Anfrage in Kissing
Dauer: 60 Minuten