Der Einsteigerkurs für alle, die mit ihren Hunden noch nie im Bereich Hundefitness gearbeitet haben. Hier lernst Du die Basics dieser tollen Beschäftigungsmöglichkeit.

Wir beschäftigen uns mit stabilen Positionen wie Sitz, Platz und Steh. Daraus entwickeln wir verschiedene Positionswechsel und steigern die Anforderungen im Laufe des Kurses immer mehr. In diesem Kurs werden wir auch den ein oder anderen Trick lernen, der nicht nur gut für die körperliche Fitness, sondern nebenbei auch noch ziemlich süß ist.

Wir werden auch mit Cavaletti arbeiten und lernen, wie man all diese Dinge sogar in die täglichen Spaziergängen integrieren kann. Ganz allgemein verbessern wir die Koordination und Beweglichkeit der Hunde und trainieren dabei auch die Muskelkraft. Ich zeige Dir, wie wir mit Targets umgehen und auch die richtige und sinnvolle Belohnung der Hunde werden wir uns erarbeiten.

Preise

5er Karte:   100,- EUR
10er Karte: 180,- EUR

Termine

Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr  (Fortgeschritten)
Jeden Montag um 19 Uhr
in Kissing
Dauer: 60 Minuten