Der Kurs für alle, die schon Vorerfahrungen in der Arbeit mit Markertraining haben. Je nach Zusammensetzung des Kurses beschäftigen wir uns mit komplexeren Übungen und einem höheren Schwierigkeitsgrad. Solltest Du und Dein Hund noch keine Erfahrungen im Fitnessbereich haben, aber das Markertraining bereits kennen, dann bist Du ebenfalls in diesem Kurs richtig.

Grundsätzlich ist er dem “Fit und Fun” ähnlich, wird aber schneller schwieriger und komplexer.

Wir beschäftigen uns mit stabilen Positionen wie Sitz, Platz und Steh. Daraus entwickeln wir verschiedene Positionswechsel und steigern die Anforderungen im Laufe des Kurses immer mehr. Die Übungen werden komplexer, die Untergründe instabiler, die Wiederholungen mehr. Ebenso werden wir mit Cavaletti arbeiten und lernen wie man all diese Dinge sogar in die täglichen Spaziergänge integrieren kann.

Ganz allgemein verbessern wir die Koordination und Beweglichkeit der Hunde und trainieren dabei auch die Muskelkraft.

Preise

5er Karte:   100,- EUR
10er Karte: 180,- EUR

Termine

Auf Anfrage in Kissing
Dauer: 60 Minuten